Please select your page

Home

Gerhard Stuhlberger

Gerhard Stuhlberger

Völlig unerwartet ist Gerhard Stuhlberger am 8. Februar von uns gegangen. 

Als Mitarbeiter auf der Kompostieranlage war er für die Annahme der biogenen Materialien und den Verkauf von Kompost und der Erdenmischungen zuständig. Gerne erledigte er auch kleinere Reparaturarbeiten und schaute das alles seine Ordnung hatte. Seine liebeswerte, kollegiale und pflichtbewusste Art machte ihn zu einem besonderen Menschen. Seine frohen und geselligen Wesenzüge wurden von seinen Kollegen und den Kunden gleichermaßen geschätzt.

Wir danken Gerhard für sein großes Engagement. Er hat eine große Lücke hinterlassen, wir trauern um einen lieben Menschen, den wir in stets in guter Erinnerung behalten.

St. Georgen, im Februar 2020
Das Team der AUGUSTIN Innkompost GmbH

Zur Parte